Open Beta

Hi Leute, wie ihr vielleicht schon wisst, läuft gerade die Open Beta von Battlefield 1.

 

Ich würde gerne mit ein paar Leute zusammen diese Beta genießen.

Also  wer lust hat mit mir zu zocken:

sucht Mofty

 

1vs1 Tunier Sa. 06.08.2016

Foren

Moin Leute,

ich hab mir mal überlegt, dass ich ein Tunier für euch organisiere, damit hier mal ein bisschen Schwung rein kommt. Das Tunier wird am 06.08.2016 um 20.00 Uhr stattfinden.

Wie schon in der Beschreibung steht wird es ein 1vs1 Tunier (Aram-Map) mit K.O.-System geben.

Wer gegen wen antritt wird natürlich ausgelost, damit es auch halbwegs fair bleibt.

Gewonnen hat derjenige der zuerst seinen Gegner getötet hat, 100 Farm hat oder den gegnerischen Tower zerstört.

Bewerbung Pokemon GO Channeladmin Seubi

Hi Leute,

ich der Seubi möchte mich hiermit als Gruppen/Channel Admin für einen Pokemon GO Channel bewerben.

Da ich hier jetzt schon mehere Leute gesehen hab die Pokemon GO spielen denke ich es ist eine gute Idee, dass wir einen eigenen Channel haben in dem wir uns unterhalten austauschen etc. können.

Wenn ihr also Pokemon GO spielt und das genauso seht wie ich könnt ihr ja für mich voten.

Und wenn ihr kein Pokemon GO spielen sollten könnt ihr ja trotzdem für mich voten damit wir euch nicht mehr in den anderen Channel damit auf die Nerven gehen. xD

Pokemon GO Datenschutz

Foren

Hi Leute,

ich spiele selbst kein Pokemon, aber im Zusammenhang mit meinem Job beschäftige ich mich sehr häufig auch mit Datenschutz.

In den letzten Jahren sind immer wieder Fälle von nutzerunfreundlichen Nutzungsbedingungen in App-Spielen von amerikanischen Firmen aufgetreten.

Wer sich damit einmal auseinandersetzten möchte habe ich hier einen Link.

Mitgliederversammlungen

Foren
Hallo ihr Lieben :) Ich wollte euch, wie angekündigt, eine kurze Zusammenfassung der Mitgliedertreffen schreiben. Thema: Zukunft des ii10 Unser Anliegen: Wie ihr wisst hat unser TS "nur" 32 Plätze. Das führt oft dazu, dass man nicht mehr rein kommt. Daher würden wir gerne auf 500 Plätze aufstocken, dazu brauchen wir ein funktionierendes Forum (und irgendwie 15 Leute pro Woche auf dem TS, das schaffen wir locker).